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04. Dezember 2020
Warum Chatbot Analytics? Teil 1/2
Wieso benötigt es Analytics für Chatbots und Sprachassistenten? Der Blog zeigt euch, welche Metriken wichtig sind, wie man einen Bot analysiert, welche Tools es gibt und worauf es zu achten gilt.14. Oktober 2020
Was ist besser: Freitext-Eingabe oder Buttons für Chatbots?
Chatbots können unterschiedliche Design-Elemente beinhalten. Was in welchem Fall Sinn macht, findest du in unserem neusten Blogbeitrag.26. August 2020
Chatbots und Schnittstellen
Können Chatbots mit anderen Systemen kommunizieren? Dieser Artikel zeigt wie Chatbots über Schnittstellen Wissen beziehen und Arbeiten delegieren und so zum Digitalen Assistenten werden.19. Juli 2020
Wie funktioniert Natural Language Processing in Chatbots?
Hast du dich schon einmal gefragt warum ein Chatbot überhaupt versteht was du möchtest? Oder hast du dich schon einmal gefragt warum so viele Chatbots nicht so genau verstehen was du möchtest? Dahinter steckt Natural Language Processing (NLP). Wir erklären dir wie das funktioniert.25. Mai 2020
Chatbots und ihre Künstliche Intelligenz
Bestimmt hast du dich schon öfters gefragt - was bedeutet Künstliche Intelligenz? Wie funktioniert KI? Und was hat die Thematik mit Chatbots zu tun? In diesem Artikel widmen wir uns dem Thema Artificial Intelligence.20. Februar 2020