Paixon Blog

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25. März 2022

Chatbots helfen Unternehmen bei überlastetem Kundenservice

Unternehmen leiden seit Corona darunter, dass sie mehr Anfragen über das Telefon und digitale Kanäle erhalten, diese aber nicht mehr ausreichend genug betreuen können. Kund:innen bleiben in Warteschleifen stecken oder springen ab zu anderen Anbietern. Hier kann die Automation über Chatbots Abhilfe schaffen.
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28. Februar 2022

Avatare im Metaverse - die nächste Chatbot-Generation

In unserem kurzen Blogbericht zeigen wir euch auf, was Avatare sind, was sie mit Chatbots zu tun haben und wie diese in der Zukunft eine Rolle spielen werden.
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15. April 2021

Wie Sprachassistenten Warteschleifen verhindern und den Telefonkanal revolutionieren

Anhand unseres Versicherung-Voicebots zeigen wir dir, wie Sprachassistenten in Telefonanlagen Mehrwerte für Benutzerinnen und Unternehmen generieren können.
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10. August 2020

Mit Teamspirit zum eigenen Sprachassistenten fürs Unternehmen

In einem Bergchalet in den schönen Schweizer Alpen haben wir im Rahmen unserer Team-Challenge eine Google Action entwickelt, welche das ganze Team und die Firma Paixon vorstellt.
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28. Juni 2020

Best Practices für Kundensupport-Chatbots

Neue Chatbot-Analytics Studie der BLS, Kalaidos Fachhochschule Schweiz und Paixon zeigt anhand von 2074 Nutzerdaten, dass ein Chatbot im Kundendienst einen echten Mehrwert bietet.
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07. April 2020

Was für Corona Chatbots gibt es?

Wie hilfreich sind die aktuellen Corona Chatbots, die wie Pilze aus dem Boden schiessen? Wir haben für dich vier angeschaut.