Paixon Blog

Wir bei Paixon icon

09. August 2021

Die Google Action 'Länder Profi' - Teil 1/2

Ziel unserer diesjährigen Teamtage ist die Erstellung eines "Länder Profi" Games als Action auf der Google Assistant Plattform. Neben der Konversation möchten wir Interactive Canvas integrieren und so das Game durch visuelle Elemente spannend gestalten.
Wir bei Paixon icon

21. Mai 2021

Vera's Chatbot Journey - was ich von Jorrit über Data Analytics lerne

In einem Interview mit Jorrit - Junior Software Engineer bei Paixon lerne ich die Bedeutung von Daten und deren Analyse im Chat- und Voicebot Umfeld kennen.
Wir bei Paixon icon

26. April 2021

Vera's Chatbot Journey - was ich von Maja über das Chatbot Framework lerne

Ich lerne meine Teamkollegin Maja - Junior Software Engineer bei Paixon - in einem Interview kennen und lerne von ihr, was unser Chatbot Framework ist und wie sich mit Hilfe dessen Chat- und Voicebots entwickeln lassen.
Wir bei Paixon icon

11. März 2021

Vera’s Chatbot Journey - die Blogreihe

Paixon steht für Chatbots, Messenger Bots und Sprachassistenten. Aber was genau macht Paixon? Und wer steckt dahinter. Ich bin Vera, neu bei Paixon und nehme Euch mit auf meine Reise durch die Welt von Innovation, Digitalisierung und Bots.
Wir bei Paixon icon

21. September 2020

Der Paixon Chatbot Workshop - Ein Erfahrungsbericht

Der Paixon Chatbot Workshop gehört zum festen Bestandteil unseres Dienstleistungsangebot. In diesem Erfahrungsbericht dokumentieren wir den spannenden Workshop, den wir mit der SAK (St.Gallisch-Appenzellische Kraftwerke AG) durchführen durften.