Vereinte Kräfte für ein erfolgreiches Projekt.

Team

Wir sind ein eingespieltes Team mit über zehn Jahren Erfahrung. Unsere Leidenschaft gehört der modernen und agilen Softwareentwicklung.

Stefan Schöb

Bachelor of Science FHO in Informatik
analytisch, zuverlässig, ehrgeizig
Foto undefined

Als Vorstandsmitglied der Tischfussball-Liga Zürich setze ich auf originelle Ideen, um den Verein weiter zu bringen. Auch in der Softwareentwicklung müssen komplexe Probleme durch neue Ansätze gelöst werden. Dies macht für mich den Beruf des Programmierers zu einer spannenden und abwechslungsreichen Herausforderung.

Hobbys

Tischfussball, Mountainbiking, Skifahren

Kontakt

Linkedin (englischer Lebenslauf)
stefan.schoeb@paixon.ch

+41 (0)79 753 28 16


Nina Habicht

MAS in Wirtschaftsinformatik (ZHAW School of Management and Law) MSc. in Strategic Management and Marketing (University of Basel)
unternehmerisch, kreativ, weltoffen
Foto undefined

Visionen in die Tat umsetzen, Menschen begeistern und gemeinsam etwas vorantreiben ist das, was mir grosse Freude bereitet. Wie bei meinem Hobby, dem Tanzen, braucht es in einem Projekt das Verständnis für seinen Partner, das richtige Timing sowie viel Kreativität. Genau diese Mischung zwischen IT- und Businessverständnis, Analytik und Vermittlungsfähigkeit machen die Arbeit als CUI & VUI Designerin und Partnerin von Paixon zu meiner Passion. Mehrsprachig aufgewachsen und im Ausland gelebt, liebe ich das Reisen und Kennenlernen von neuen Kulturen.

Hobbys

Shuffle, Reggaeton, Dancehall, Reisen, Sport, VR Gaming

Kontakt

Linkedin (englischer Lebenslauf)
nina.habicht@paixon.ch

+41 (0)78 874 04 08


Christoph Süess

Bachelor of Science FHO in Informatik
qualitätsbewusst, leidenschaftlich, kreativ
Foto undefined

Die Kreativität beim Kochen, der Wille zur Höchstleistung beim Marathonlaufen und das grosse Interesse an Neuem auf Reisen zeichnen mich aus. Diese Eigenschaften finden sich wieder in meiner Leidenschaft zur Softwareentwicklung. Der Kundenkontakt, das Streben nach Qualität und der Blick auf neue technische Lösungswege machen das Planen und Durchführen von Softwareprojekten zu meinem Traumberuf.

Hobbys

Laufen, Reisen, Kochen

Kontakt

Linkedin (englischer Lebenslauf)
christoph.sueess@paixon.ch

+41 (0)78 608 03 13


Maja Effenberg

Master of Science in Computer Science
kreativ, ehrgeizig, aufgeschlossen
Foto undefined

Meine Persönlichkeit ist eine Kombination einer künstlerischen Seele mit einem wissenschaftlichen Geist. Contemporary Dance war mehr als zehn Jahre ein fester Bestandteil meines Lebens. Er brachte mir Disziplin, Engagement und Kreativität bei. Ich hatte aber immer das Bedürfnis auch analytische und logische Aufgaben zu meistern. Das Erstellen von technischen Lösungen und das Entwerfen von visuellen Softwarekomponenten ist die perfekte Kombination beider Bereiche.

Hobbys

Contemporary Dance, Schwimmen, Computergrafik

Kontakt

Linkedin (englischer Lebenslauf)
maja.effenberg@paixon.ch


Artsiom Tsernouski

Bachelor of Science in Informatik an der Hochschule für Radioengineering, Minsk, Weissrussland
systematisch, kreativ, zielorientiert
Foto undefined

Brazilian Jiu Jitsu ist neben der Softwareentwicklung meine grösste Leidenschaft. Wie jede Kampfkunst, erfordert sie viel Geduld, Disziplin und konstante Verbesserung. Gleichzeitig lässt sie viel Raum für Kreativität und macht viel Spass. Genau das fasziniert mich an meinem Beruf. Technologisch aktuell zu bleiben, erfordert viel Einsatz. Mit neuen Technologien einen Mehrwert für die Kunden zu generieren, ist für mich die Kunst und die Essenz der Softwareentwicklung.

Hobbys

Brazilian Jiu Jitsu, Fussball, Sprachen

Kontakt

Linkedin (englischer Lebenslauf)
artsiom.tsernouski@paixon.ch


Jobs

Wir sind auf der Suche nach Software-Entwickler/innen:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.